Freitag, 25. März 2016

Last Minute Deko für den Osterbrunch

Karfreitag juhuuuu :) Ostern steht vor der Tür und heute gibts nochmal einen tollen Last-Minute Blog Hop zum Thema Ostern. Entweder ihr kommt grad von Ariane oder ihr startet bei mir, ganz egal wie, los gehts!

 Letzte Woche bin ich buchstäblich über Anzuchtschälchen gestolpert und was macht eine Basteltante dann? Ja eh klar - kaufen. Ich hatte schon an der Kasse Ideen welche Stampin' up! Sets da prima dazu passen ;) Das erste war "Gift from Garden". Ich mag die Motive wahnsinnig gern, sie sind einfach perfekt für Pflanzen-Geschenke. Dann hab ich mir noch das "Momente wie diese" Set geschnappt und mit der Abreissetikett Handstanze für jeden Wochentag einen Stecker gemacht.


Im Hintergrund zu sehen sind die Handschuhe in Terrakotta und die Gummistiefel in Wasabi. Passen beide perfekt in den 2" Kreis.



Und dann hab ich noch ein 2. Anzuchtset gemacht. Ich wollte unbedingt noch eins mit personalisierten Sprüchen die auf die "Handpicked" Framelits passen. Leider hab ich erst beim Kleben gemerkt, dass ich einen Spruch doppelt benutzt habe : / Konnte ich auch nicht mehr korrigieren, weil ich schon längst den Urlaubskoffer packen hätte sollen : D



Die Beschenkte hat exakt den selben Humor wie ich und deshalb lacht sie sich vermutlich ab dem Spruch hinten links krumm ; ) Wer noch Last Minute ein Osterkresse-Nest anzüchten möchte, kann die druckbare Datei hier runterladen!



 Ich hoffe es hat euch gefallen und schicke euch weiter zu meiner Freundin Bettina! Schöne Grüße aus Bella Italia : * Frohe Ostern und bis nächste Woche!

Die verwendeten Materialien:

Kommentare :

  1. Liebe Judith, ich komme gerade von mir zu dir gehoppelt und finde deine Idee sehr schön. Super Geschenk. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine Kresse (klasse) Idee.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith wünsche dir und deiner Familie fröhliche Ostern und danke für deine zauberhafte Idee :). Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine super Idee mit dem Anzuchtset. Danke fürs Teilen. Ich wünsche dir auf diesem Weg gleich ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Sau cool - und die Sprüche sind der Hammer ;)
    Schönen Urlaub
    wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Judith,
    vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Ich wünsche Dir einen frohes Osterfest
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich hier nur anschließen, tolle Idee.
    schönes Osterfest dir und deiner Lieben..Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieben Deinen Humor und finde das Anzuchtset genial!
    Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer tolle Idee Judith, ein tolles Geschenk... Danke für Idee😊
    Wünsch dir und deiner Familie noch einen tollen Osterurlaub...
    Glg Nina

    AntwortenLöschen
  10. Wie passend zu Ostern! Sehr tolle Idee! Und ich schmunzle immer noch!Frohe Osrern in bella Italia! :*

    AntwortenLöschen
  11. super süße Idee und top Schriftarten-Auswahl :-) ♥ Hoffe ihr hattet eine schöne & erholsame Zeit in Bella Italia :-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished