Montag, 7. März 2016

Malerische Grüße


Es ist März!! Hallo, wo bitte ist die Zeit hin?! Irgendwie erschreckend, dass schon wieder 2 Wochen ins Land gezogen sind. Das bedeutet, dass mein 30er unaufhaltsam näher rückt :/ Aber ich komme vom Thema ab. Franzi, Renate und ich haben wieder einen super Blog Hop auf die Beine gestellt - heute ganz im Zeichen des Sets "Malerische Grüße".

Mir war von Anfang an klar, dass ich daraus ein Minialbum machen möchte. Ich habe letztes Jahr im Juli eins bei Claudia Becht vom Stempelherz gesehen und nun hab ichs endlich umgesetzt :)



Ich hab ein Video für euch vorbereitet, bei dem ihr einen super Einblick in das gute Stück bekommt :) Mit nur wenig Zusatzmaterial hab ich das Album in etwa 2-3 Stunden gemacht. Dabei mit einberechnet ist bereits die Zeit für das Ausdrucken der Fotos.


Hier noch ein paar Fotos ok nennen wir es Bilderflut:







Ich hoffe euch hat mein "kleines" Projekt gefallen und jetzt schauen wir mal was Renate und Franzi daraus gemacht haben :)

 Die verwendeten Materialien:

2 Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    das Minialbum ist ein Traum. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen Ste machen werde. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    mir bleibt die Spucke weg. Sooooo schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished