Donnerstag, 24. März 2016

Gemeinsam stark

Morgen feiert meine Freundin Renate Blog Geburtstag :) Da ich schon in Italien bin, hab ich ihr per Post ein paar Sachen geschickt. Unter anderem diese Karte.


Das Tandem find ich sooo cool - vor allem weil ich radfahren hasse ;) Das Rad ist schwarz embossed auf Aquarellpapier.  Alles schön ausgemalt mit dem Aquarellkasten von Gansai Tambi und noch den passenden Spruch angetackert. Wenn euch das Set auch anspricht, fackelt nicht lang! Die Sale-a-Bration ist schon bald vorbei!!


Eins der Geschenke muss ich euch noch zeigen. Es verdient sicher nicht das Prädikat "besonders wertvoll" aber ich fands so lustig. Es war ein Last-Minute-Einkauf und kurz vor der Kassa sprangen sie mich an. (Gedächtnisprotokoll folgt:)
Clemens: Warum nimmst du noch 2 mit? Du hast schon 2 in der Hand!
Judith: 1. Sie sind grad im Angebot, 2. ich kann mich nicht zwischen Zitrone und Mandarine entscheiden und 3. ... Renate mag sicher auch eins.
Clemens: Renate will dass du ihr ein Spüli von Vorarlberg nach Oberösterreich schickst?!
Judith: Wenn sie das Etikett sieht sicher! : D

Whats app war dann in etwa so:
Judith: Was passt besser in deine Küche? Zitrone oder Mandarin?
Renate: Mandarin
Judith: Paaaasst!

Judith zu Clemens: Siehst du, sie will Spüli ; )



Und jetzt mal ehrlich, die Flasche ist super oder? Ich mein, nicht zum wirklich aufbrauchen, nur der Look ;)

Morgen gibts einen großen Team-Blog-Hop und deshalb wünsch ich schon einen Tag vorher: Alles Gute zum 2. Schnipseldesign Geburtstag :)

1 Kommentar :

  1. soooo sooo cool Judith - hab mich so über das Paket gefreut ♥ Das Spüli macht sich top in unserer Küche - als wäre es dafür immer bestimmt gewesen :-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished