Donnerstag, 3. Dezember 2015

Verschachtelt

Letzte Woche hat mich eine sehr nette Bekannte aus dem Nachbarort angerufen, es sei quasi ein Notfall, sie braucht 12 Schachteln für einen Weihnachtsmarkt und ob ich ihr helfen kann. Ja klar! Ich bin um hier mal ganz ehrlich zu sein ein Mensch, der viel zu schnell ja sagt und eine überdurchschnittliche Portion an Hilfsbereitschaft intus hat ;) Prinzipiell ist es ja auch gut zu helfen oder? Sind ja nur 12 Rohlinge für die Schachteln..... dann hab ich sie noch mal zurück gerufen "Soll ich die Schachteln nicht auch gleich fertig dekorieren? Dann hast du weniger Stress!". Auch dass ist prinzipiell eine nette Geste meinerseits, ihr müsst dabei im Hinterkopf behalten, dass in meinem Bastelzimmer "Land unter" ist und ich alles chaotisch in Kisten und Schachteln irgendwo hab. Aber wenn ich sag ich machs, dann mach ichs auch!


Gewünscht waren traditionelle Farben, also rot, grün, braun und gold. 6 Stück hab ich in Farngrün und Wildleder gestaltet.



Die restlichen 6 Stück in unserem Kraftpapier und Chili. Darin versteckt sich ein Schmuckstück aus Beton. Handgemacht von meiner "Auftraggeberin". Ich werde sie euch, sobald ihre eigene Homepage fertig ist, vorstellen. Liebe Jasmine, auch wenn mein Keller im Chaos versinkt bin ich für dich da ;) Ich weiß zum Glück auch, dass ich dich anrufen kann, wenn Not am Mann ist!



 Und dann natürlich noch unser Adventskalender Türchen Nummer 3:


Heute schauen wir bei Cordula rein.



1 Kommentar :

  1. Bin echt am Schmunzeln, kommt mir vor, als ob du von mir reden würdest.....ich hab heuer noch nicht mal einen Adventskranz, vor lauter Ja-Sagen, wenn´s heisst kannst du mal "schnell". Deine Boxen sind übrigens wunderschön geworden.
    Liebe Grüße nach Österreich
    schickt dir
    Cordula

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished