Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ein völlig unverfrorener Gutschein - Adventkalender 23. Türchen


Nur noch einmal schlafen!! Ich bin mir sicher ein paar von euch bekommen morgen das geschenkt, was ich euch heute zeige :)

Der gute, alte Gutschein :) Man kann sich ewig darüber streiten ob es ein gutes Geschenk ist oder nicht. Ich muss jetzt mal für unsere Männer in die Bresche springen (oh ja ich mutiger BastelRitter aus Leidenschaft, Held in Strumpfhose, Retter von Witwen und Waisen, ok wir kommen vom Thema ab..). Mit einem Gutschein hat man das Rad nicht neu erfunden ABER, es zeigt doch, dass Mann ganz genau weiß, was ihr gern macht. Und weil sie euch keinen Schrott kaufen wollen, überlassen sie das aussuchen euch ganz allein! Also meine Gutscheinverpackungen sehen so aus:


Innen ist dann das Kärtchen mit dem Betrag und dem persönlichen Grußwort. Alle die einen Gutschein von mir bekommen haben - er gilt natüüüüürlich noch 2016 in der Sale-a-Bration (yippie - bei je € 60 Einkaufswert gibts was geschenkt).



Einen letzten schönen Abend bevor das Christkind morgen kommt wünsch ich euch!

6 Kommentare :

  1. Hallo Judith,

    deine Gutscheinverpackung gefällt mir super :), total schick!

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    die Gutscheinverpackung ist klasse, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janina,

      manchmal denkt man wahnsinnig nach und niiiiichts fällt einem ein, und manchmal hüpft einem was ins Hirn und zack - gut wirds :)

      Liebe Grüße, Judith

      Löschen
  3. Liebe Judith, diese Gutscheinverpackung sieht wunderschön aus, eine geniale Idee, echt toll
    wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,

      danke für die lieben Worte. Dir und deiner Familie wünsche ich auch schöne Feiertage!

      Liebe Grüße, Judith

      Löschen

Blog Design by Get Polished