Dienstag, 8. Dezember 2015

Schokokugeln - Adventkalender 8. Türchen

Hallo und schönen Feiertag. Heute ist Maria Empfängnis und vielleicht haben ein paar von euch ausgeschlafen?! Da Advendtkalender Türchen öffnet sich heute wieder bei mir und ich hab eine schöne Verpackung für euch.


Mit der Big Shot hab ich mir eine Leckerein-Box aus unserem dicken weißen Papier ausgekurbelt. Auf der Vorderseite hab ich dann ebenfalls mit der Big Shot ein Guckloch gemacht. Damit die Füllung nicht rauskommt hab ich eine Klarsichtfolie dahinter geklebt. Die Masche ist aus dem wunderschönen Spitzenband in Taupe.


Der Spruch ist aus dem koordinierenden Stempelset Hausgemachte Leckerbissen, ebenfalls in Taupe gestempelt. Das rote Glitzerpapier hab ich schon seit etwa 2 Jahren originalverpackt in meinem Papierschrank stehen. Es war mir bis jetzt immer zu schade um auszupacken. Tja und dem Wasserschaden sei Dank muss ich ordentlich entrümpeln, also kann ich auch gleich mal das Papier aufpacken und benutzen ;)


Ich hoffe euch gefällt meine Verpackung. Habt ihr erkannt was drinnen ist? Schokokugeln für den Christbaum. Ich hab das kleine Geschenk sofort meine Nachbarin gebracht, weil sie einfach toll ist. Und warum nicht mal "ohne Anlass" eine Kleinigkeit verschenken?? Liebe Grüße!


3 Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    die Box ist zauberhaft und schnell gemacht um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Judith,
    eine sehr schöne Idee und ich liebe diesen Spruch. Deine NAchbarin hat sich sicherlich sehr über den süßen Gruß gefreut
    Schönen Tag
    von Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Judith, das sieht ja toll und lecker aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished