Sonntag, 20. Dezember 2015

Last Minute Weihnachtsideen - Blog Hop

4. Adventssonntag, heute gibt es ein paar Ideen zu Last-Minute-Weihnachtsgeschenken. Vielleicht kommt ihr grad von Martina ?! Ich hab mir überlegt was kann man egal wo man wohnt noch auf den letzten Drücker besorgen und persönlich verschönern? Der entscheidende Hinweis gab mir eigentlich mein Mann und ich verrate euch auch gleich noch ein kleines Geheimnis über ihn .. Mein Mann liebt es Wollsocken zum Feierabend zu tragen!! Am Liebsten wären ihm die dunkelgrünen Bundesheersocken, aber die gehen halt nach knapp 20 Jahren "außer Dienst" auch mal kaputt. So wünschte er sich letztes Jahr zu Weihnachten allen Ernstes neue Wollsocken. Ich - gute Ehefrau - kam dem Wunsch nach. Lange Rede kurzer Sinn..

Für IHN

Gekauft: Wollsocken
Gemacht: Eine Riesenbüroklammer mit einem Rudi oben dran.


Die Masche hab ich aus unserem wunderschönen, roten Glitzerpapier ausgestanzt. Das Geweih kommt aus der Elementstanze und wäre eigentlich ein Baum :)


Für SIE

Gekauft: Pyjama-/Gammelhose auf Flauschifleece
Gemacht: Wimpelbeilage


Ich hab 3 Wimpel in 2" Breite mit der Fähnchenstanze bearbeitet. Die kleinen Herzchen kommen ebenfalls von einer Handstanze und sind alle einzeln (mit einer Pinzette) aufgeklebt. Als Tüpfelchen auf dem i hab ich sie alle mit Crystal Effects überzogen :)


Mal sehen ob die anderen auch wirklich Ideen für die letzte Minute haben oder ob sie sich stundenlange Arbeit angetan haben um so zu tun, als wär das noch im letzten Moment möglich ;) Hier kommt ihr weiter zu Eva.


Tür Nummer 20 ist heute bei Janina.

Kommentare :

  1. Hihi witzige Ideen ....... die gehen sicher schneller .....
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith, diesen Rudi finde ich einfach nur entzückend!!! Danke für´s zeigen :-) glg Melli

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß dein Last-Minute Rudi!! Gefällt mir super gut und ist wirklich auf den letzten Drücker machbar.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderhübsche Alternative zum Gutschein - und gleich viel kreativer, also im Sinne von "macht mehr her" ... Gefällt mir super gut und ist last minute tauglich - aber sowas von :-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished