Samstag, 8. August 2015

Club86 6. Challenge

Und schwupps schon sind wir im August :)



Fotovorgaben:
auf meinem Nachttisch
liebstes Tech-Tool
unterwegs
neu gekauft
habe ich gefunden
Farben:
use your stash (verwende was du zur Hand hast)


Ich hab mir das letztjährige Project Life Set "Glück ist..." zu Hand genommen. Vielleicht habens ein paar von euch im Abverkauf stark vergünstigt erwischt :) Auf der linken Seite meines Spreads ist ein Nachttisch-Foto. Es ist sehr bunt und chaotisch und so darf auch das "Drumherum" verspielt sein.

Für das Ipod Foto hab ich von einem PL Kärtchen den oberen Teil ausgeschnitten und noch ein paar Kork Buchstaben aus dem Embellishment Set dazu geklebt.


So und jetzt mein persönlicher Knaller :) Ich wollte schon lang ein "Tütchen" miteinbauen. Also eine Art offenes Kuvert aus dem man ein Kärtchen rausziehen kann. 4 davon waren ja auch im Zubehörset.



Hier der Rest von der linken Seite (selbsterklärend)



Und nun zur rechten Seite. Der Grundstein legte das Vollmond Foto. Ich wollte das es voll zur Geltung kommt und so habe ich auch die anderen Karten eher schlicht und ruhig gestaltet.


Meinen neuen Prägedymo wollt ich gleich ausprobieren, schwarz/weiß passt ja auch zum Mond :) Danke für den Kauf-tipp Renate :*



"Neu gekauft" schmerzt mich diese Woche am Meisten. Also wenn jemand von euch zu viel Kohle hat und nicht weiß wohin damit - ich hab einen spitzen Tipp für euch wie man 150 € in 4 Wochen in den Sand setzt :/



Und schon wieder fertig. Und heute in den roten Ecke, die großartige, fantastische, einmalige Herausfordererin in der Federklasse: -> Reeenaaaateee Haaaaaaandl <-

Hier seht ihr die Blogs die diese Woche mitgemacht haben:



Wenn ihr Lust habt auch mitzumachen, hier anmelden, dann gibts Montags die neuen Vorgaben via E-Mail :)

1 Kommentar :

  1. Ich bin gerade leicht verwundert, was du für Nachtlektüre liegen hast :D So hätte ich dich jetzt nicht eingeschätzt :-) Tolle Umsetzung und super Layout wieder ♥ GlG Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished