Dienstag, 18. August 2015

Life is a beach Party

Manchmal seh ich irgendwo ein Foto hängen und denk mir sofort "das ließe sich perfekt verscrappen". Bei den meisten traut man sich dann nicht nachfragen bei meiner Freundin Simone allerdings schon :)


Das Foto von den Zwillingen Lara und Luisa entstand im Urlaub in Portugal. Und obwohl man sie nicht frontal sieht hat das Bild für mich so eine große Ausstrahlung :) Den Schriftzug hab ich mit der Cameo ausgeschnitten.


Für das ganze Layout hab ich das Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" verwendet. Passt perfekt :) Die Namen hab ich mit dem Dymo geprägt.





 Naja was soll ich sagen? Ich liebe die zwei Knirpse einfach :)

4 Kommentare :

  1. Die Karte ist sooooooooooooo toll geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith,
    Herzlichen Dank, dass du diese “kleine Süßigkeit” uns mitgeteilt haben! Wir hoffen, dass dein Alltag immer voller Sonne (genauso wie eine Beach Party) sein wird!
    ^DymoSupport

    AntwortenLöschen
  3. Super Karte, schönes Foto! Ah ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub im Familienhotel in Salzburg. Wird sicher ganz nett :) Lg

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished