Samstag, 22. August 2015

Wandern ist des Müller's Lust

 -- Club86 wurde auf Mittwoch 26.08. verschoben -- (hab aber trotzdem was Scraplastiges für euch)

Warum wandert also der Ritter? Als Promi bei Wallek wandert? Nein, der BastelRitter leidet unter extremen Höhenangst und steigt deshalb nicht in die Seilbahn ein ;) Einmal im Jahr gehen mein Mann und ich auf den "Hohen Kasten" (guggst du >hier<).  Letztes Jahr kamen meine Kinder und meine Eltern mit der Seilbahn nach und brachten uns eine Jause mit :) Da ich bei der vorletzten Club86 Challenge ein altes Project Life Set in den Händen hatte, hab ich daraus grad eine Fotostrecke gemacht :) Achtung Bilderflut..










Also wenn Berge eine Seele haben, dann ist der Hohe Kasten der gekrönte König :) Unglaublich schön von unten und von oben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished