Montag, 24. August 2015

Teamtreffen bei Barbara

Wir haben uns am Samstag bei Barbara im Tirol getroffen. Wie immer wurde viel gequatscht und gewerkelt. Heute zeige ich euch meine Swaps die ich vorbereitet habe.


Die Kuverts hab ich mit dem Envelope Punch Board gemacht. Geht recht schnell und man kann sie das Papier vor dem Kleben noch bestempeln :) Ich hab beim "Blättertanz" den Stempel mit 3 Write Markern angemalt - das ergibt den Farbverlauf. Aber Achtung! Immer mit der hellsten Farbe beginnen!


Im Inneren sind Blätter in verschiedenen Farben und ordentlich zerknuddelt (ordentlich zerknuddelt - ein Paradoxon..). Sie sind zur Weiterverarbeitung gedacht, als Herbstmobile oder Deko für Karten und Verpackungen.


Noch eine kleine Info, ich fahr am Donnerstag in der wohlverdienten Urlaub, hab aber bis ich wieder kommen verschiedene Blogposts zum Thema "Herbst" vorbereitet! :) Am Mittwoch ist also die verschobene Club86 Challenge und danach seht ihr im 2 Tage-Takt bei mir am Blog herbstliches :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished