Freitag, 14. August 2015

Das kommt mir in die Dose

Ich hatte die Möglichkeit mich an einer Sammelbestellung von Dosen bei Renate anzuhängen. Dosen? Wofür dass denn?? Na zum verpacken! ;)


 Ich wollte unbedingt das neue Designerpapier benutzen und um möglichst viel davon zu zeigen habe ich die bestempelte Schicht aus Pergament gemacht. Bei so einer 100g Tafel geht sich mit den großen Buchstaben nur ein kurzer Name aus und man sollte meinen ich kann den Namen meines eigenen Kindes buchstabieren.. das aufgeklebte Teil war Versuch Nr 3. Beim 1. hab ich das "a" vergessen spiegelverkehrt zu stempeln und bei Nr. 2 hab ich schlicht das "r" vergessen ;)


Ente gut, alles gut. Für die Augen des Fuches hab ich Minihalbperlen verwendet. Noch etwas Silbergarn darunter..


Geöffnet kommt dann die Schoki zum Vorschein. Diese besondere Verpackung könnte Teil deines nächsten Workshops sein :) Bei Interesse gerne melden!


1 Kommentar :

  1. Sieht super aus ... ich liebe diese Dosen :-)
    Liebe Grüße aus dem heißen Norden,
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished