Sonntag, 30. August 2015

Herbstwochen - Karte 1

Fleißig genäht hab ich die letzte Woche um ein paar Karten den letzten Schliff zu verpassen. Ich wollte besonders viel von dem schönen Designerpapier zeigen, deshalb hab ich nur einen 2" Kreis auf der Karte platziert.


Ist der Hase nicht süß?!?! Ich mag diese erdigen Farben wahnsinnig gern. Das ist auch die einzige Jahreszeit in der ich Terrakotta verwende. (im restlichen Jahr heißt die bei mir nur Terrakotza..).


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! Am Montag zeig ich euch als Herbst-Highlight ein Layout.

1 Kommentar :

  1. So in Szene gesetzt sieht der Kiffer-Hase gar nicht so übel aus ;-) Hab mich für das Stempelset noch nicht überwinden können ... und Terrakotta ist bei mir noch gar nicht eingezogen (weder als Farbkarton noch als Tinte) - ich teile diese Abneigung :D Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished