Montag, 31. August 2015

Herbstwochen - Layout 1

Hallo ihr Lieben und willkommen zum Team Creativlädile BlogHop! Kommt ihr grad von Stephanie? Da heute Montag ist, heißt das dass ich vor gestern mal wieder in London war ;) Kann euch nicht sagen wie es war weil ich ja im voraus diesen Blogposte geschrieben hab :)

Heute gibts wie versprochen ein Herbst-Layout. Es ist ganz schlicht und ohne Journaling.


Es hängt bei mir im Eingangsbereich an einem knorrigen Ast der mir als Mobile dient. (Simone lacht jetzt, ich weiß es gaaaanz genau!) Ja ich versuche hartnäckig euch die schönen Seiten des Herbstes nahe zu bringen und ein Mobile gehört da einfach dazu!

Mit den Write Markern habe ich den Dankbar-für-dich Stempel coloriert. Seht ihr den Farbverlauf? :)


Als kleiner Akzent ein Dymo-Herbst und ein paar Wood-Cuts vom letzten Jahr. Hier sieht man auch schön, dass ich den Rand abgenäht habe und dann den überstehenden Teil eingeknickt und verknuddelt hab.


Die Eicheln hat Marco bei einem Spaziergang gesammelt. Der Untergrund für das Designerpapier ist übrigens so ein harter 12" Karton, der bei unserem Designerpapier immer als Knickschutz dient :)


Sodala, am Donnerstag gehts weiter mit einer Verpackung! Und hier kommt ihr weiter zu Doreen :)

4 Kommentare :

  1. Hallo Judith,
    das Layout ist super schön und stimmig. Bin ja nicht so der Scrapper, aber wer weiß ...
    ♥liche Grüße Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Layout liebe Judith! Und schön das du dabei warst, hoffe du hattest ein super Wochenende..
    GLG von Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith, ich hab ja null Ahnung von Scrapbooking und Layouts - aber deines gefällt mir sehr gut!!!!und die Idee es als Mobile aufzuhängen ist genial und so passend. ein rundum gelungenes Werk!!!
    liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal eine sehr schöne Idee. Vielleicht greife ich deine Idee mit dem Ast und deinen Blättern vom Teamtreffen für unser Familienschild vor der Türe auf. Hab mir vorgenommen es jeder Jahreszeit entsprechend zu gestallten.
    glg
    Sonja
    PS: viel Spaß noch auf eurer Reise!!!!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished