Dienstag, 1. März 2016

Papierblüten als Streudeko

Draußen sieht man schon die ersten Knospen, da bekomm ich echt Lust auf Blumen :) Diese Blüten mach ich immer wieder mal mit meiner Cameo :) Ich hab verschiedene File die ich nach Lust und Laune ausplottern lasse und dann zusammen klebe.


Den Anfang machen die Rosen in Calypso, Rosenrot, Zartrosa und Pflaume. Besonderns schön wirken sie, wenn ein Strasssteinchen in der Mitte raus glitzert! :)


 



Die zweite Sorte die ich habe sind Dahlien. Was man auf dem Foto nicht erkennt - sie sind Handteller groß!




 Wenn du für deine Hochzeit auch welche (in deiner Wunschfarbe) haben möchtest, meld dich bei mir :) Schönen Tag wünsch ich euch!

2 Kommentare :

  1. Liebe Judith,
    die Blumen sind traumhaft schön. Ich glaube ich muss auch mal wieder ein paar plotten.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. boooaaaahhhhh! eine schöner als die andere
    Ganz liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished