Mittwoch, 9. März 2016

Paperart - Papierkunst

Ich bin ein Gewohnheitsverbrecher - ich gebs zu. Oft nutze ich freie Minuten um mir einen "Pinterest Kreativ Flash" zu gönnen. So nenne ich es, weil sobald ich die Pinterest App am Handy öffne, zeigt es mir sofort tolle Vorschläge von Pins, die mich inspirieren loszulegen :) Vor einiger Zeit sah ich einen Pin von einer Wanddekoration. Da hat eine junge Frau etliche Pyramiden gefaltet und geklebt und in einem Muster an die Wand gepappt. Kurz darauf war ich auf der Onstage in Brüssel, und was war da neu bei uns im Katalog? Ja eh klar, Pyramiden Framelits.

... So ... mit diesem Gedanken ständig im Hinterkopf und 3 Ikea Besuche später und 3 Papierpakete durch eine Sponsorin reicher hab ich mir eines Abends die Big Shot geschnappt und während Germanys next Topmodel mal eben 16 Pyramiden ausgekurbelt und geklebt :) Am nächsten Tag den Ribba Rahmen auseinander genommen und geklebt, aber seht selbst:

Ribba Pyramide Dekoration Stampin' up!

Das Herz dient mir nun als Dekoration in meinem bald zur Gänze renovierten Bastelreich :) Der Ombre-look (also der Farbverlauf) entsteht dadurch, dass die Pyramiden von Kirschblüte in Zartrosa und in Flüsterweiß übergehen.

Ribba Pyramide Dekoration Stampin' up!

Ribba Pyramide Dekoration Stampin' up!

Ich bin echt schwer verliebt in das Bild. Es ist clean, minimalistisch aber hat eine unglaubliche Wirkung!

Die verwendeten Materialien:

1 Kommentar :

Blog Design by Get Polished