Donnerstag, 17. März 2016

Große Klasse

Während der Fastenzeit sammeln die Kinder in Alexanders Kindigruppe "Sonnen". Sprich für gutes Benehmen, gesunde Jause etc bekommen sie eine Sonne aufgepickt. Wer am Ende der Fastenzeit die Meisten hat, darf sich eine ganze Turnstunde lang aussuchen welche Spiele gespielt werden. Soweit sogut, jetzt ratet mal wer kurz vor Schluss Spitzenreiter ist!? Hallo?! Zuhause Satansbraten im Kindi ein Engel?!

Seis' drum. Kind 1 kann nur nur von einem Kind eingeholt werden, also müssen wir zu drastischen Maßnahmen greifen. Ich hab versprochen zum Elternabend eine Kleinigkeit für die Tanten zu Basteln. Jetzt nicht als Bestechung, eher als Anerkennung ;)

Große Klassen Stampin' up!

Ich habe die Kegel-Cellophantüten mit meinen Lieblingsschokoeiern (vom Hofer) gefüllt. Farblich passend sortiert versteht sich :) Die Spitzen hab ich mit Füllwatte ausgestopft, sonst sind sie unschön abgeknickt.

Große Klassen Stampin' up!

Als Verzierung einen 2 1/2" großen, schwarzen Kreis mit weiß bestempelt, ein 2 " großer, weißer Kreis mit Lagunenblau bestempelt und eine Paillettenkette in Bermudablau angetackert. Die Tüten sind seeeehr gute angekommen, ich hab etliche böse Blicke von anderen Mamas bekommen und ein verächtliches "Pfff" von Simone ;)

Große Klassen Stampin' up!

By the way, das Kind auf Platz 2 war am Dienstag krank und konnte "leider" keine Sonne einsammeln - Ha! - ;)

Die verwendeten Materialien:


6 Kommentare :

  1. Er zeigt sich halt auswärts nur von der besten Seite :-D Ich hät dir trotzdem auch ein "pff" gegeben - aber sieht so schön aus und die Farbkombi ist super hübsch ♥ LG R.

    AntwortenLöschen
  2. Oje was steht mir da im Kiga noch bevor? Zu welchen Mittel du greifst! Die solltest du beim Gummibärchen auch einsetzten :-)
    glg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn diese tolle Tüten nichts nützen, dann weiss ich auch net :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith, ganz tolle Verpackung hast du da gezaubert. Das sind genau meine Farben ;-) Kannst stolz sein auf deinen Kleinen meiner ist auch bei den anderen immer besonders lieb *g*

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished