Dienstag, 22. März 2016

Marcos Geburtstag

Ja wo ist denn der Text hin? Merke, wenn man am halbfertigen Blogeintrag noch was ändert, sollte  man auch auf speichern drücken ;)

Marco hatte letzten Freitag seinen 3. Geburtstag. Zum Glück (für mich) ist es ihm noch relativ wurscht wie wir seine Deko gestalten. Traf sich sensationell gut, dass ich just in dieser Woche von meiner allerbesten-ich-schick-dir-hin-und-wieder-was-Fee die wahnsinnig tollen Einhorn Stempel und Framelits von Mama Elephant bekommen hab. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Einhörner liiiiiiebe?!


Für jedes Kind gab es eine handgemachte Verpackung mit weißem Schokokuss und einem Einhorn auf einer Wäscheklammer. Wer zählen kann ist klar im Vorteil, so gabs ein blaues Tier mit roter Verpackung.


Alle Einhörner sind auf Seidenglanz gesteempelt und mit Bermudablau bzw Melonensorbet ausgemalt. Horn und Flügel mit den Wink of Stella verziert :) So und jetzt geh ich packen, morgen gehts ja ab nach Bella Italia : )


1 Kommentar :

  1. Ach wie süss!! Die sehen ja in natura noch viel entzückender aus - hab sie mir lustigerweise die Tage bei nem "IchweinmaldieganzezeitwenndieschwesterschläftUndmamajanichtbastelngehenkann" Frustshop gekauft und warte nun drauf.
    Zu den Zuckerküssen passen sie jedenfalls perfekt!
    Wunderschönen Urlaub!!!
    Manuela

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished