Montag, 28. März 2016

Bilderrahmen selbst gestalten

Hallo, mein Urlaub in Italien geht leider schon zur Neige : / Heute hab ich eine gaaaaanz schnelle Basteltidee für euch. Bilderrahmen kann man sehr einfach (und sogar mit Kindern zusammen) anmalen. Hierfür hab ich mir die 08/15 Rahmen vom Ikea gekauft. Dann mit einem Pinsel und Acrylfarbe (leicht mit Wasser verdünnt) drüber und trocknen lassen. Finito la musica ;)


Den rosa farbigen hab ich gemacht, den grünen mein Großer Alexander. Als ich ihm sagte, dass ich noch Sprüche am PC ausdrucken gehe meinte er ad hoc ich soll das Frühlinglied reinschreiben. Da ich aaaaaaaaabsoluter Kuckucks Hasser bin hab ich einfach die ersten paar Zeilen weggelassen ;)



So und jetzt guten Start in die Woche!!

1 Kommentar :

  1. Coole Idee, vor allem der Bilderrahmen mit - lasset uns singen.... find ich richtig genial!
    Und ja Crystal Effect nutze ich schon so lange :) hab ich voriges Jahr schon für mich entdeckt - nur die Trockenzeit - die ist nix für mich.
    Freu mich schon auf unseren Ausflug
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished