Dienstag, 29. März 2016

Bastelritter in der Not

Schon oft hab ich hilfsbedürftigen Burgfräulein geholfen die Basteltipps brauchten ;) Aber einen Frosch hab ich noch nie befreit. Dieser kleine hier ist bei uns in den Lichtschacht vom Keller gefallen. Mutig wie ich bin hab ich ihn rausgefischt. (By the way - mein Mann hat sich nicht getraut! Er meint er sei nur für Spinnen zuständig)



Küss den Frosch ;)



Ich musste natürlich sofort an die liebe Brigitte denken. Also Brigitte, ich widme dir meinen Frosch ;)

2 Kommentare :

  1. Frosch hät ich auch nicht rausgeholt ... da sind mir Spinnen auch lieber, da kann man zumindest noch treten, falls etwas außer Kontrolle läuft :-D Ich bin stolz auf dich, mutiger Bastelritter ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, beim nächsten Wiedersehen bekommst du einen dicken Schmatz von mir! Und den Orden hab ich nicht vergessen, dauert noch ein bisschen 😉

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished