Dienstag, 17. November 2015

Stampin' up! - On Stage - in Brüssel

Wow, ich kann nicht behaupten, dass die letzten Tage langweilig waren! Nach einer langen Zugfahrt nach Brüssel und einem sagen wir sehr interessanten "Spaziergang" durch das Rotlichtmilieu fanden Barbara, Daniela, Maria und ich endlich zu unserem Hotel. Meine Zimmerkolleginnen Sonja und Renate kamen witzigerweise zeitgleich an. Am Donnerstag Mittag gings endlich los :)

Wie schon letztes Jahr fand die On Stage (ehemals Convention) im Square Meeting Centre in Brüssel statt.


Renate checkt noch schnell den (neuen) Selfie Stick ;)


Und dann wurde es spannnend :) Im Eingangsbereich wurde geswappt bis die Finger brannten. Ich hatte 110 swaps (also 220 Geschenkanhänger) gemacht und somit 0 Zeit zum fotografieren.


Sarah Douglas kam auf die Bühne. Sie ist die Tochter der Firmengründerin Shelli und Interims CEO.


Ich traf alte Bekannte wie Renee und Beatrix. Renée kommt ursprünglich aus der Schweiz, was ja nicht weit weg von mir zuhause ist. Wir sehen uns nur 1-2 mal im Jahr aber dann haben wir riiiichtig viel Spaß :)

 
Es gibt so viele schöne Eindrücke, den neuen Frühjahrs- Sommerkatalog, die Sale-a-Bration Broschüre aber... ich darf euch noch nix zeigen :/ Dafür gibts ein paar Bilder vom ersten Tag :)



Die Brüsseler Architektur ist einfach der Wahnsinn. Man nennt es ja oft "klein-Paris". Der Jugendstil mit den Metallverzierungen wurde hier erfunden.






Übermorgen zeig ich euch noch mehr Fotos vom 2. Tag. Schaut doch mal bei Renate rein, sie hat euch auch einiges zu berichten..

2 Kommentare :

  1. Ein schöner Bericht von dir, es waren tolle Tage.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch, sehr toller Bericht! Lass Dir ein dickes Bussi da!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished