Donnerstag, 19. November 2015

On Stage Teil 2

Heute möchte ich euch vom 2. On Stage Tag berichten. Es war Freitag der 13., ein Tag der vielen von uns im Gedächtnis bleiben wird. Als wir im Saal saßen, die wenigsten von uns WLAN oder Handyempfang hatten, wußten wir noch nichts von den Anschlägen in Paris. Mich persönlich hat die Nachricht erst am Abend im Hotel erreicht, als mein Mann mich ziemlich besorgt angerufen hat.

Aber von vorne. Unser Tag begann wieder im Square Meeting Centre. Sonja hört schon fleißig der Synchro zu während Renate noch Zeit für Faxen hat ;) (Fällt euch der rote Lippenstift auf? Er heißt "Russian Red" - passt ja perfekt zu ihrem Geburtstagsgeschenk...)


In der Mittagspause hab ich mir Rich Jutkins für ein Foto geschnappt. Er ist bei Stampin' up! "COO / President" was bedeutet, dass er das operative Geschäft führt. Er hat mir - für einen Amerikaner sehr typisch - gleich ein Kompliment gemacht und zwar auf gut Deutsch "Wow, hast du schöne, weiße Zähne!" ... Danke, sind ja auch das ein oder andere mal gebleicht worden ;)


Dann hab ich mich auf dieser schönen Wand verewigt. Nur für Renee, weil + und - ein Herz gibt. Oder CH und AT Freundschaft :)


Dann hab ich mir ein paar Ballons geschnappt und bin zu Renates Präsentation geflogen..


Renate hatte einen "Job" bei der diesjährigen On Stage. Und zwar durfte sie ein Produkt schon vorab test. Stempeln, ausprobieren, streicheln worauf auch immer sie Lust hatte. Ich sags euch.... HAAAAMMER. Kratzt eure Euros zusammen. Vielleicht habt ihr noch ein paar im Sparstrumpf, oder unterm Kopfkissen von der Zahnfee. Der neue Saisonkatalog ist echt ein Knaller, mich wird er finanziell ruinieren. Zum Glück bin ich Demo und bekomm die Sachen günstiger ;)


 Noch ein Gruppenfoto. Ganz links Sonja, dann Renee, mittig ich, dann Daniela und rechts außen Manuela.


Am Samstag  hielt Sarah ein kurze, bewegende Rede. Es gab eine Gedenkminute und das ein oder andere stille Gebet. Der Vormittag ging so schnell hinüber und zack - schon war die erste On Stage vorbei. Am Nachmittag haben Sonja, Renate und ich eine Touri-Busrundfahrt gemacht. Da ich sie letztes Jahr schon gemacht hab, hab ich ein bisschen fotografiert und mich "ausgeruht".



Hier seht ihr noch das Rathaus, das in den französichen Farben beleuchtet wurde.


 Die Veranstaltung war spektakulär und wir haben so viele neue Ideen gesammelt, Menschen kennen gelernt und doch.. puh, schrecklich?! Mit dem Wissen, dass 2 Attentäter aus Brüssel waren gings am Samstag nach Hause. Morgens wussten wir nur, dass ein TGV entgleist war - ob Attentat oder Unfall war noch unklar. Wir sind mit einem sehr mulmigen Gefühl in den ICE eingestiegen. In Frankfurt war der Anschlusszug 55 min verspätet, der Ersatzzug defekt und der 2. Ersatzzug voll bis zum Rand. Wir kamen mit 64 min Verspätung in Lindau an. Glück im Unglück weil ab 60 min gibts Entschädigung bzw. Fahrgastrechte :) Alles in allem waren die Tage für mich :


Einen schönen Tag und bis bald! 





1 Kommentar :

  1. Liebe Judith, es war soooo toll wieder Zeit mir Dir zu verbringen! Danke Dir für den Rückblick und die tollen Fotos! Bussi, Renée

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished