Montag, 30. November 2015

Introducing: C'est La SchnipselRitter


Wie könnte die erste Adventswoche besser beginnen als mit einem Blog Hop der ganz besonderen Art? Eben, gar nicht! Franzi (C'est La Franz), Renate (Schnipseldesign) und ich (BastelRitter) haben uns zusammen getan und sind zum C'est La SchnipselRitter fusioniert :) Wir werden euch im 14-tägigen Rhytmus mit besonderen Projekten verwöhnen. Heute als Antipasti gibt es Kreationen mit Stempeln und anderen Sachen aus dem neuen Frühjahrs-Sommerkatalog! Entweder ihr kommt grad von Franzi oder steigt bei mir ein :)

Bei Stampin' up! Veranstaltungen gibt es immer wieder sogenannte "Prize Patrols". Man bekommt ein Armbändchen oder Anstecker in einer bestimmten Farbe und wenn die am Bildschirm angezeigt wird - schnell aufstehen und den Preis entgegennehmen :) Bei der On Stage in Brüssel hab ich ein Set gewonnen, dass mir üüüüüberhaupt nicht gefiel so hab ich es (in Summe) zwei mal getauscht und bin mittlerweile bei dem angelangt, welches ich haben wollte. Ich darf euch noch nicht verraten wie das Set heißt oder welche Stempel drinnen sind, aber ich zeig euch eine besondere Verpackung..


Ich hatte sofort die Zierschachtel im Kopf, ich wollte, dass sie an eine Lotusblüte erinnert. Ich habe mit den Farben Zartrosa und Kirschblüte viele einzelne Blütenblätter gestempelt und ausgestanzt. So viel sei verraten, das Set koordiniert mit der Weihnachtsstern-Handstanze. Die Blüten hab ich mit dem Falzbein vor dem ankleben bearbeitet, sodass sie sich schön nach oben biegen.


Den Papierstrohhalm hab ich ebenfalls mit dem Falzbein nach unten hinten "platt" gemacht, damit er durch den Schlitz passt.



Und wenn man die Schachtel aufmacht...


.. kommt das Baby zum Vorschein. Wenn Kinder kriegen nur so einfach wäre ;) Die Zierschachtel und das Baby sind aus dem Seidenglanzpapier. Das lässt sich so schön aquarellisieren!

Lotusblüten Verpackung

Ich hoffe euch hat meine Baby Verpackung gefallen! Hier geht es weiter zu Renate.


Kommentare :

  1. Wow die idee ist so wunderschön. Das set steht schon auf meiner Wunschliste. Die lotusblüte ist genial. Vielen Dank für die tolle Inspiration
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Maria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      freut mich wenn dir meine Lotusblüte gefällt :) Ich wünsche dir einen schönen Tag!

      Liebe Grüße aus Koblach,
      Judith

      Löschen
  2. So. Mein Kommentar wurde jetzt 3x gelöscht :-( also auf ein neues...
    Wie, Kinder kriegen geht nicht so leicht? Du zerstörst meine Illusionen :D Ein wunderschönes Projekt jedenfalls :-) ♥
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sagt ja Mütter sollten nicht mit Noch-nicht-Müttern übers Kinder kriegen reden ;) Sagen wirs so, bei Alexander wars nicht so, aber wenn ichs mir genau überleg, war Marcos Kaiserschnitt so in etwa.. Nur hab ich mich nicht wie eine Lotusblüte gefühlt ;)

      Löschen
  3. Liebe Judith, ich freu mich total, dass Ihr zusammen den BlogHop macht. Die Renate und Franzi kenne ich schon lange und liebe ihre Sachen. Bei Dir bin ich zum ersten Mal, aber das wird sich jetzt ändern!!! Deine Erbsenbaby-Verpackung finde ich einfach nur goldig! Wirklich ausgefallen und originell. Und süß! Einfach nur Zucker! Bin hin & weg. Ich werde gleich bei Dir länger stöbern und auf jeden Fall Dich in meine Feedly Liste als MUST READ speichern :-))) Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,

      wow, ich bin geflasht von deinem Kommentar :) Nach dem ganzen, schlechten Karma die letzten Wochen werd ich mich jetzt in deinen Worten suhlen ;) Ich hoffe dir gefällt meine "Arbeit" auch weiterhin.

      Liebe Grüße,
      Judith

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke Bettina :) Bei dir gehts ja auch nicht mehr lange bis Zierschachtel Nr. 3 sich öffnet ;)

      Löschen
  5. Wahnsinn! So ein tolles Projekt! So süüüüßßßß!!!
    Ich bin mit dem Kinderkriegen schon durch und es ist wirklich so.....fast....naja...ähnlich....
    wie das Öffnen einer Zierschachtel! Wenn da die Laschen mal raus sind, flutscht der Rest von alleine :-)
    Schaue jetzt bestimmt öfters mal hier vorbei.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke für die lieben Worte! :) Eine Hebamme hat mir gesagt, wenn man sich nur fest genug vorstellt eine Lotusblüte zu sein gehts fast ohne Schmerzen.. Najaa...... ;)

      Liebe Grüße,
      Judith

      Löschen
  6. Hallo Judith,
    aaaaalsooooo.... ich finde deine Blüte in Kombi mit der Zierschachtel richtig toll *daumenhoch*!
    Ein total entzückendes Projekt - dieses Geschenk lässt sicher jeden Geburtsschmerz schnell vergessen ;-)
    Obwohl ich ja nicht so der Riesenfan der Blüte bin, aber so präsentiert find ich sie super,
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      ich wusste gar nicht, dass du hin und wieder auf meinem Blog vorbei schaust! :) Geburtsschmerzen vergisst man niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, wer was anderes behauptet schwindelt ;)

      Liebe Grüße,
      Judith

      Löschen
  7. Liebe Judith
    ich bin ganz verliebt in deine Schachtel - sie sieht so bezaubernd aus - auch wenn ich die Befürchtung habe, das sie mich meinen Geburtsschmerz nicht so schnell vergessen lässt ;) aber ich werde an sie und die Lotusblüte denken wenn es soweit ist und dir dann berichten. Auf alle Fälle steht das Set jetzt relativ weit oben auf meiner Wunschliste. Jetzt bewundere ich noch etwas deine schöne Schachtel....
    Liebe Grüße aus dem Osten
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. PS: Wieviele Tonnen von dem Aquarell - Seidenglanzpapier hast du eigentlich eingelagert? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Manuela, wenn man das Kind in den Armen hält ist alles vergessen, blablabla ;) Du weißt ja wie der Hase läuft.

      PS: Wenn ich nicht mehr 2 original verpackte zuhause hab werd ich nervös und bestell sofort Nachschub ;)

      Liebe Grüße,
      Judith

      Löschen
  9. This is SO adorable and would be perfect for center pieces for a baby shower. I have a few close friends and family expecting later this year. Might have to make one in pink and one in blue. Thank you for the inspiration. :)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished