Samstag, 7. November 2015

Club86 - Soloritt zu Halloween

Guten Morgen :)

Eigentlich wäre letzten Samstag Club86 Tag gewesen aber ich war zu krank um zu scrappen. Dafür habe ich heute ein Layout für euch.


Ich persönlich bin kein Fan von Halloween aber Kürbis schnitzen macht uns Spaß! Außerdem wollte ich die Karten aus dem Project Life Set "Herbst und Winter 2015" nicht unangerührt lassen.

Anfangs waren mir 2 Sachen klar. 1. ich wollte ein Kürbisgelbes Layout machen und 2. ich wollte die 4 Kärtchen aufnähen. Das hat mir schon beim letzten Layout so gut gefallen.


Als nächstes hatte ich Lust ein altes Stempelset zu benutzen. Es heißt auf englisch "Holiday Home". Die Häuschen sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit der Big Shot ausgedrüddelt.


Sucht ihr grad im Katalog nach dem Jack-O-Lantern Stempel? Gibts nicht, hab ich einfach aus einem Project Life Kärtchen ausgestanzt.


 Und das Happy Halloween ist ebenfalls ein PL Kärtchen, welches ich mit Washi Tape befestigt hab.



Ich hoffe es hat euch gefallen :) Schon nächste Woche fahre ich nach Brüssel auf die Stampin' up! Convention.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished