Mittwoch, 25. November 2015

December Daily Fotoliste

Hallo ihr Lieben!

Ich hab momentan eine Pechsträhne, beim besten Willen, ich weiß nicht warum. Ein kurzer Auszug gefällig? Das Auto hat uns beim Service meeehr Geld gekostet als wir dachten, das Tablett ist mir runtergefallen und dabei ist - natürlich - das Display kaputt gegangen, ich hatte eine Nasennebenhöhlen Entzündung, Magendarmvirus und am Wochenende einen Wasserschaden im Keller - sprich in meinem Bastelreich! :( Ich habe heute die Böden rausgerissen und morgen kommt der Sachverständige. Das bedeutet für mich, dass meine Stempel, Papiere und Werkzeuge ich verschiedenen Kisten in verschiedenen Räumen untergebracht sind, weil meine 20m² werden ja grad entfeuchtet. Puh.. kurz durchatmen, ich könnt mich schon wieder aufregen. Nichtsdestotrotz habe ich mir vorgenommen für 2015 ein Dezembertagebuch zu führen. Ein Sogenanntes December Daily.

Erfunden hat das ganze Ali Edwards. Es wird jeder Tag im Dezember mit einem Foto dokumentiert und dazu ein Projet Life Kärtchen. Natürlich können auch noch andere Sachen aufbewahrt werden :) Von Stampin' up! gibts ein eigenes Project Life Set dazu.



Weil einem oft die nötigen Fotoideen fehlen habe ich eine Liste für euch gemacht.

december daily fotoliste


Sie müssen natürlich nicht in dieser Reihenfolge geknippst werden ;) Renate vom Schnipseldesign und ich werden im Dezember auch des öfteren von unseren Alben berichten! Macht doch mit! Übrigens verlost Renate gerade das oben abgebildete Set!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished