Montag, 23. November 2015

Oh la la!

Ist das etwa ein neuer Stempel? :)


Eine Freundin von mir hatte letzte Woche Geburtstag. Passte mir gut, weil ich hatte große Lust ein paar neue Stempel auszuprobieren. Sucht nicht lang im Katalog weil.. er ist im Frühjahrs-Sommerkatalog!! Wuhu :) Wir haben bei der Onstage in Brüssel ein paar Sets geschenkt bekommen bzw. gewonnen. Bei einem sind diese wunderschönen Geburtstagsstempel drin!



Ich habe eine sehr breite Banderole passgenau auf die Dose gemacht. Der Grundkarton ist in Taupe. Darauf eine Schicht Farngrün und ganz oben Seidenglanz. Wie ihr wisst, kann man auf dem Seidenglanz Papier super mit Wasser colorieren. Ich hatte Lust auf ganz Zarte Töne, also blieb ich mit der Tinte in Kirschblüte, Farngrün, Zartrosa und Safrangelb.


In der Dose ist eine Schoki und ein Gutschein. Am 5. Jänner beginnt ja wieder unsere Sale-a-Bration und da kommt so ein Gutschein gerade recht! Wer sich einen zu Weihnachten wünscht, kann gerne bei mir einen ordern :)


1 Kommentar :

  1. Ich mag die Sprüche in diesem Stempelset ... aber die Blume? Ähm, ja, wir werden wohl keine Freunde werden, aus heutiger Sicht :-D

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished