Sonntag, 5. Juli 2015

PapierTurnier Nr. 1

Hallo und herzlich willkommen zu unserem 1. PapierTurnier. Vielleicht kommt ihr grad von Bettina :)

Ich hab mir vorgenommen meine Restekiste ein bisschen zu entleeren und dabei helfen mir meine beiden Downlines Bettina und Simone :) Funktioniert ganz einfach. Ich lasse ihnen ein Kuvert mit Papierstücken zukommen und nur diese dürfen sie verwenden.

Für heute waren es: Savanne, Marineblau und Zartrosa

Die einzige Farbe die sie hinzufügen durften war Flüsterweiß. Außerdem haben sie von mir einen Anker in Mattgold bekommen, den ich mit der Cameo ausgeschnitten hab. :)


Ich musste bei der Farbkombi sofort an was maritimes denken und so kam ich auch auf die Idee mit dem Anker. Das blaue Papier hab ich mit den großen Punkten geprägt. Wie ihr seht hab ich eine Tüte daraus gemacht und wenn man an der Schnur zieht ->


<- kommt das dabei heraus. Genug Platz für eine kleine Nachricht an den Empfänger :) Jetzt bin ich gespannt was Simone gemacht habt.

2 Kommentare :

Blog Design by Get Polished