Samstag, 11. Juli 2015

Club86 4. Challenge

Guten Morgen an diesem schönen Samstag Morgen! Zwei Wochen sind schon wieder vorbei und heute steht die 4. Club86 Challenge an :)


Heute sind die Vorgaben von Renate.


 Fotovorgaben:

Macht mich glücklich
Mini (was kleines)
Hahaha (was lustiges)
10 Uhr morgens/abends
Gesichtsloses Selbstportrait

Farben:
Project Life Set Momente wie diese
Melonensorbet, Minzmakrone, Taupe und Neutral


Macht mich glücklich - diese kostbaren Momente, die kaum vorkommen: meine beiden Buben spielen ganz friedlich miteinander anstatt gegeneinander. Leider ist Alexander grad in der Phase, in der es ihm am meisten Spaß macht, seinen kleinen Bruder zu piesaken :( Die zwei sitzen grad zusammen auf 1 Bobby Car. Ein Glücksschnapschuss :)


Das verknuddelte Taupe Papier samt Abrissetikett passt perfekt in das zentrale "Fenster". Noch ein bisschen Goldgarn - perfekt.


HaHaHa - Marco ist immer für ein Späßchen gut. Hinzu kommt, er ist eine totale Rampensau. Er liebt es fotografiert zu werden.



Das Journaling wie immer am Besten mit der Schreibmaschine. All zu ärgerlich wenn ich mich vertippe, es nicht bemerke und schon in die nächste Zeile gehüpft bin und nicht mehr korrigieren kann :(


Das gesichtslose Selbstportrait ist quasi "im" Brunnen der Schattenburg in Feldkirch entstanden.


 Die linke Seite. Ich weiß nicht wie ihr eure Alben füllt, ich fülle die Slots hinten und vorne. So hab ich dann auch immer schon eine Hüllenform vorgegeben :)


10 Uhr morgens/abends  - am Wochenende meist die Zeit die ich meinem Hund teile. Vormittags geh ich meist mit ihm allein spazieren und genieß die Ruhe (im Gegensatz zu meinen Kindern gehorcht er ziemlich gut..). Abends gehn wir natürlich nochmal pinkeln ;)


Mini - Auf Alexanders "Lebensbaum" wächst heuer das 1. Mal Obst. Die Birnen sind noch Mini aber ich hab schon 10 Stück gezählt!


Wer steht draußen auf der Terasse und verputzt das Katzenfutter schmatzend? Edi - the Igel!! In unserem Schopf wohnt schon seit Jahren ein Igelpaar (Edi und Renate - ohne Schmäh - ich lach mich grad kaputt). Oft hört man ihn grunzen wenn er grad Lust auf ein Schäferstündchen hätte, sie faucht ihn dann nur an ;) Fotografiert werden mag er nicht so gern.. Die File Tabs hab ich mit der Big Shot gemacht!


That's it! Lob, Kritik oder was auch immer könnt ihr natürlich gern als Kommentar hinterlassen! Hier gehts weiter zu Renate  . Für die von euch die gern mitmachen möchten, oder die anderen anschauen möchten hier ist der Link:




Lust mitzumachen? Infos gibts hier -> :) <-

Kommentare :

  1. Super Umsetzung! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's total cool (und den Seitenverweis mit dem Igel ignorier ich jetzt einfach mal). Alles Fotos so hübsch und alles so schön stimmig <3 Großes Gefällt mir von mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schön geworden! Dein Selbstporträt gefällt mir ausgesprochen gut!
    Leider habe ich es diesmal nicht geschafft dabei zu sein :-( GLG Brigitte

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished