Samstag, 4. Juli 2015

Diamantschachtel

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Blog Hop!  Vielleicht kommt ihr grad von Stephie. Wir zeigen euch heute ein paar Ideen zum neuen Katalog.


Ich hab die Diamantschachtel als Swap in Salzburg bekommen und wusste sofort *Naaaaachmachen!!*. Ich hab sie von Andrea vom Stempelkarussell und -> hier <- bekommt ihr eine spitzen Anleitung dazu.


Gemacht mit dem Falzbrett für Tüten und es geht echt sehr schnell!


Die Blüte ist in Melonensorbet ausgestanzt und auch das Herz ist in Melonensorbet gestempelt. Das Herz kommt aus dem Set Watercolor Wishes. Ich hab es mit Glanzlack embosst. Sieht so aus als wärs mit Morgentau :)


Die Blütenblätter hab ich mit dem Falzbein etwas aufgestellt :) So und jetzt hüpft weiter zu -> Nina <-.

8 Kommentare :

  1. fantastisch sieht so wunderbar aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und sehr schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung bin begeistert druck die aus der Ferne ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verpackung bin begeistert druck die aus der Ferne ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Süße Schachtel. Wunderschön!
    Das Stempelset mit dem Herz darin war mir noch gar nicht aufgefallen! Schön ;-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Verpackung, wundervoll dekoriert!
    Gefällt mir supergut liebe Judith!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Love this! Very well done project with cute heart in!

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo hübsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished