Montag, 13. Juli 2015

Für die Busfahrerin

Kennt ihr die Szene aus Forrest Gump wo er sich nicht traut in den Bus einzusteigen weil die Fahrerin ja eine Fremde ist? So ähnlich wars bei uns vor knapp einem Jahr :) Mittlerweile fährt er jeden Wochentag sehr gern mit und will auch immer als 1. einsteigen. Für die Busfahrerin hab ich natürlich auch ein Geschenk gemacht :)


Die Rittersport minis Sommer mix 2015 hat mich zur Farbkombi Calypso und Farngrün inspiriert :) Ich hab den Hintergrundstempel mit den Write Markern angetintet und los gehts!


In die Schachtel passen 6 Stück ohne Probleme. Der weiße Kreis sollte nicht vom Farbmuster ablenken aber doch ein bisschen besonders sein, also hab ich ihn geprägt. Mach ich viel zu wenig, ihr?


Schade, dass jetzt Ferien sind, aber bald schon stehen wir wieder morgens um 8 an der schönen Rheinmahdkapelle :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished