Sonntag, 26. Juli 2015

Inkspire me Challenge # 208

Schon lange wollte ich wieder mal bei der -> Inkspire me Challenge <- teilnehmen und die aktuell geforderte Farbkombi kommt mir da grad Recht :)


Von Anfang an war mir klar, dass es eine Glückwunsch-zum-Nachwuchs Karte wird. Die Farben schreien ja förmlich danach. Die Basis bildet der extrastarke Karton in Flüsterweiß. Darauf eine Schicht in Seidenglanz, die sich optimal für aquarellisieren eignet. Für den "Farbklecks" hab ich Lagunenblau verwendet.


Darauf mit Dimensionals befestigt ein 2" Kreis aus Aquarellpapier. Das Reh hab ich mit Taupe und Minzmakrone angepinselt. Aber Vorsicht! Taupe ist sehr graustichtig und wenn man nicht aufpasst dann ist das Reh traurig und grau und nicht mehr schön braun :) Der Faden ist ein ganz normales Nähgarn.


Die Pailletten allerdings sind in Minzmakrone, die hab ich aus dem Project Life Set "Momente wie diese" gemoppst :)


Innen ist dann noch in Taupe der Spruch "Zum Nachwuchs" gestempelt.


So das wars, hoffe es gefällt :)

Kommentare :

  1. Liebe Judith, die ist zuckersüß! Glg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, die Karte ist mega süß geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Eien wunderbare Baby-Karte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Rehkitz hat's mir auch angetan. Allerliebst! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished