Montag, 1. Juni 2015

Tipps und Tricks Club 86 #1

Ich zeige euch heute zwei Tricks die ich beim Project Life Spread benutzt habe.

Nummer 1- von Hand genäht

Ich hab die Naht über die Kreise von Hand gemacht weil die Kreise 1. Aufgeklebt sind und 2. Ich mich nicht getraut habe durch teils mehrere Schichten Papier mit der Maschine zu nähen. Also hab ich mit dem Werkzeug von SU geprickelt (kleine Löcher gepiekst) und dann ... Von Hand ... In gefühlten 1.000 Stunden mit einem einfachen Rückstich abgenäht.


Oh wie stolz wäre meine Mama ;)




Nummer 2 - verknuddeltes Papier

Das mach ich momentan am liebsten mit meinem Papier. Einmal hin und her ordentlich über die Tischkante ziehen und die Zellstruktur aufbrechen. Dann fest zusammen drücken und knuddeln  und quetschen.. Auseinander streichen und et voilà :) lässt sich prima mit glue dots oder klammern befestigen!!


Schaut doch morgen wieder vorbei, da hab ich was gaaaaanz Besonderes für euch! :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished