Samstag, 27. Juni 2015

Club86 3. Challenge

Guten Morgen :) Es ist Samstag, 09 Uhr früh und es geht in die 3. Runde.



Die 3 ist meine Lieblingszahl (wird wohl auch mein nächstes Tattoo aber pscht nicht meinem Mann verraten .. ). Diese Woche kommen die Vorgaben von mir und ich hab sofort *patsch* mit meinem Lieblings-Projet-Life-Set zugeschlagen. Ich persönlich hab manchmal einfach wahnsinnig Lust auf knallige Farben :)


Fotovorgaben: 

Etwas Grünes, 

Ein altes Kinderfoto, 

Einen Tiger, 

Tee oder Kaffee

und eine Yogastellung



Farben: 
Project Life Set So ist das Leben, 

die dazugehörenden Farben und das Stempelset, die Neutralen sind frei verfügbar


Hier als erstes der Tiger - die wohl komischste Katze der Welt - Joey. Sie könnte als Stubentiger bei uns das schönste Leben führen. Wir hätten sie wahnsinnig gern über Nacht bei uns im Haus zum streicheln und schmusen aber Pustekuchen - die Katz ist lieber 24/7 draußen und schläft im Schopf. 

 

Das Foto von mir wurde im Sommer 1989 bei meiner Oma im Garten aufgenommen. Ich war also 2 :) Mein Onkel hat zu der Zeit nebenan an seinem Haus gebaut, das erklärt wohl die schicken Stiefel!


Vor den Kindern hab ich fleißig Yoga und Pilates praktiziert, leider fehlt mir jetzt der Nerv dafür. Vielleicht wäre ich wieder entspannter wenn ich wieder anfangen würde.. Naja seis drum, am 21.06. war Welt Yoga Tag und der Gedanke an Renate in einer lustigen, akrobatischen Yogastellung wars mir Wert das in unsere Fotovorgaben aufzunehmen :)




Etwas Grünes, da musste ich sofort an Kiwi denken. 


Kaffee, Kaffee, Kaffee !!! Abends um 10 noch ein Ristretto und danach schlafen gehen? Kein Problem! Das muss wohl das italienische Blut in meinen Adern sein ;) Nur am Wochenende genieß ich zum Frühstück Schwarztee mit Milch.


Ich hab mich schon lange geärgert, dass es bei den A4 PL Hüllen von Su keine Hochformat Slots gibt. Wenn man Renate mit so einem Problem konfrontiert, kommt eine Antwort bei der man sich am liebsten an die Birne klatschen möchte und ausrufen "Warum bin ich da nich selbst drauf gekommen?!" Also.. ich teil ihren Tipp mit euch :) Schneidet einfach die 3. Spalte ab - tataa !! :)


Ich hoffe sehr es hat euch gefallen, die nächste Woche gibts wieder ein paar Project Life Tipps von mir. Und jetzt ab zu -> Renate <-, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :) Übrigens haben sich noch ein paar mehr Project Lifler angeschlossen siehe unten..


Kommentare :

  1. Ich finde eure Challenge so cool. Es ist total toll was ich daraus macht, so unterschiedlich und doch finde ich beide Varianten genial. Ich kann mir immter total viel Inspirationen und Ideen bei euch für mein PL Album holen, das ich erst seit kurzem mache.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super lässig umgesetzt - i like ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus, ach da kriegt man richtig Lust sich gleich hinzusetzen und mit zu machen.... Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Judith, ich schick Dir ganz entspannte Grüße aus unserem Kurzurlaub! Deine bunte Version gefällt mir sehr gut! Glg Brigitte

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished