Samstag, 20. Juni 2015

Stick dich glücklich

Meine Mutter (so wollte ich nie einen Blogpost beginnen aber gut..) stickt für ihr Leben gern. Und sie hat ein ganzes Arsenal an bunten Fäden. Farblich sortiert versteht sich. Als ich die neuen Perforiervorlagen bei uns im Katalog gesehen hab, hab ich sofort an sie gedacht.

 Ich hab mir also ein Paar Fäden ausgeliehen und tataaaa:


Das Prickeln geht ganz schnell und auch das Sticken kann man bequem vor dem Fernseher machen. Ich hab grad GZSZ geschaut, vielleicht war ich drum Happy?! Ich hab hier den Rückstich angewendet..


Noch schnell zwei Blümchen in Melonensorbet, einen goldenen Garnfaden und .. natürlich einen Hintergrundstempel - dezent in Schiefergrau :)

4 Kommentare :

  1. Sieht total schön aus - der Hintergrundstempel ist ja auch toll und schiefergrau eigentlich auch eine wunderschöne Farbe (hab ich noch nie benutzt - trotz meiner Grau-Liebe). Super Idee. Jetzt fehlt nur noch der Fernseher für solch entspannende Arbeiten ;) aber ein Hörbuch tuts wohl auch
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Karte ♥ Schlicht, einfach, genau mein Geschmack :-)
    Ganz liebe Grüße ans Geburtstagskind :-*
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee!
    Liebe Judith, darf ich deine Idee für die ProjektLife-Mappe, die wir bei Barbara machen, eventuell verwenden?
    Ich hab unter anderem das Thema Stempel und Co. anders verwenden. Von Nina hab ich die Idee, Kerzen zu "bestempeln". Filz mit den Framelits ausstanzen kommt von mir. Lampen zu bestempeln kommt von meinem Mann usw.
    Wenn ich die Idee mit verwende, würde ich natürlich deinen Blog mit anführen.
    glg Sonja

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished