Mittwoch, 3. Juni 2015

Die Karte aus dem Video

Hallo!

Heute zeige ich euch die Karte die ich im neuen Stampissimo (Stampin' up! Video) gemacht habe. Dabei habe ich meine Lieblingsfarben Wildleder, Kirschblüte und Flüsterweiß miteinander kombiniert. Die verwendeten Stempelsets sind:

Gorgeous Grunge
Spruch-reif und
Herzklopfen mit der dazugehörenden Handstanze

Die Karte ist wirklich ganz leicht nachzumachen. Wenn du trotzdem Fragen hast, kannst du dich natürlich gerne bei mir melden!


Die Karte lässt sich natürlich auch in anderen Farben gestalten. Hier in Antrazithgrau, Brombeermousse, Flüsterweiß und Silber.


Übrigens sind ein paar meiner Werke auch im neuen Wedding Style Magazin abgedruckt :) Erhältlich seit gestern an gut sortierten Kiosken :)


1 Kommentar :

  1. Sehr hübsche Karte und die Fotos werden immer besser ;-) Die Wedding Style werd ich mir gut aufheben und bei Gelegenheit signierst du mir es dann :D Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished