Dienstag, 2. Juni 2015

Der neue Katalog und .....

.. huch die in dem YouTube Video bin ja ich !!

Der Reihe nach, hier gibts den direkt - link zum neuen Jahreskatalog! Wenn ihr einen aus Papier haben wollt, meldet euch bei mir. Wenn ihr einen Workshop ausrichten wollt, meldet euch erst recht bei mir :)


Ja und da war noch dieses Telefonat von vor ein paar Monaten. "... hättest du Lust im neuen Stampin' up! Video mitzumachen....?" JA SICHER!! Ich zeig euch heute das Video und morgen die Karte dazu :) Schon komisch sich selbst so zu sehen und vor allem zu hören..




2 Kommentare :

  1. Ich find das Video toll ... und das man dich mal sieht und hört :-D Aber ich versteh das, mir geht's auch immer so.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, ich bin durch das Video auf Deinen Blog gekommen, finde Dich total sympathisch, das Video Klasse und Deine Projekte sehr schön! Weiter so :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished