Samstag, 30. Mai 2015

Club 86 1. Challenge

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu unserem ..


Vor ein paar Wochen hatte ich ein paar brennende Fragen, also hab ich allen Mut zusammen genommen und eine mir fremde Person angeschrieben und um Rückruf gebeten. Zum Glück war Renate (vom Schnipseldesign) seeeeehr hilfsbereit und wir haben schnell festgestellt, dass wir wahnsinnig viel gemeinsam haben. Unter anderem die Liebe zum scrappen. Da keimte in mir eine Idee ... 

Wir werden alle 2 Wochen zu gemeinsamen Vorgaben eine oder zwei Project Life Seiten gestalten. Es gibt Fotochallenges, Farbvorgaben oder auch mal genaue Stempelsetvorgaben. Hier sind meine Beiträge zur 1. Challenge:



Fotovorgaben: 
Selbstporträt, 
Straßenschild des Wohnortes, 
ein Obst der Woche, 
ein Schuh der Woche 
und die Zahl 86

Farben: 
Project Life Set Momente wie diese, 
die dazugehörenden Farben, die Neutralen sind frei verfügbar

Ich hoffe es hat euch gefallen, vielleicht sogar animiert das Scrappen auch mal  zu probieren. Hier gehts direkt zum Beitrag von -> Renate <- 

Ein paar Tricks und Kniffe zu den Layouts zeige ich euch am Montag..

3 Kommentare :

  1. Hallo liebe Judith, also deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut :-) das 12x12 Layout find ich wirklich super.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished