Freitag, 1. Mai 2015

Alte Köpfe - neue Zöpfe


oder auch "Schnipp-Schnapp-Haare-ab"




Wie ihr wisst ist vor Kurzem ein Freund von mir viel zu früh verstorben. Ich wurde rastlos, ich hatte das Gefühl, dass ich etwas tun muss, etwas um anderer Leute Schmerz zu lindern. Da kam mir durch Zufall der Leitspruch von Stampin' up! in die Hände.


Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen... Dadurch zeichnen wir uns aus!


Ich weiß nicht warum, aber es hat ein paar Tage später eins zum anderen geführt und dann, dann waren sie ab - für einen guten Zweck :)


Ich habe meine Haare für krebskranke Kinder gespendet, die dadurch eine Echthaarperücke bekommen. Der Verein -> Haarfee <- machts möglich. Klickt mal rein und seht selbst :)


Da es mindestens 25 cm sein mus
sten hab ich mich dann entschieden ordentlich zu kürzen. 




" zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen" - es hat für mich einfach einen Sinn ergeben..




2 Kommentare :

  1. Kann nur eines sagen - "Hut ab" - Du beweist Stärke ......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith!
    Ich bin gerade dabei die Blog's der Teammitglieder von Barbara zu durchforsten und dabei bin ich auf deinen wunderbaren Post gestoßen.
    Respekt, dass du bei dieser Aktion mit dabei bist. Vor kurzem hat meine Schwester auch von dieser Aktion erzählt. Noch sind meine Haare zu kurz allerdings hat es jetzt einen Sinn sie wachsen zu lassen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished