Mittwoch, 6. Mai 2015

Das Hochzeitsmenü

Das Festessen ist etwas sehr Wichtiges bei einer Hochzeit. Alle sind euphorisch und schwelgen bereits in der Erinnerung von der vorangegangenen Trauung. Nun sitzen die Gäste am Tisch und möchten was zu essen ;) Nachdem man seinen Platz gefunden hat, nehmen so gut wie alle als 1. die Menükarte zur Hand.

Für die Schwester einer meiner besten Freundinnen darf ich die Menükarten und die Namenskärtchen machen. Heute zeige ich euch die Menüs! Ich entschuldige mich für die Bilderflut, aber das Licht war toll, ich liebe die Farbe Kirschblüte und mein Mann entdeckt grad das Fotografieren für sich als Hobby ;)




Das Grundpapier ist Flüsterweiß, darauf das besondere "Trau dich" Designerpapier mit Saharasand, darauf Kirschlblüte und immer wieder Flüsterweiß.


Gemeinsam ins Glück ist in Gold embossed.


Die Halbperlen geben noch mal extra was edles her.


Ich habe 3 verschiedene Fronten verwendet, aber alle drei passen wieder zusammen.




Ich hoffe sie gefallen den Brautleuten! Falls auch ihr Hilfe für eure Hochzeitspapeterie braucht, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden!

1 Kommentar :

  1. Tolle Werke zeigst Du hier!
    Schönen Stil hast Du, gefällt mir...
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished