Sonntag, 24. Mai 2015

Gestatten?!

Man und schon wieder ist eine Woche um .. Ich war zwar ziemlich produktiv, kann euch aber die Resultate noch nicht herzeigen. Dafür zeig ich euch heute mal mein Namensschild für das bevorstehende Stampin' up! Treffen in Salzburg.


Das ich Judith heiße, werdet ihr wohl mittlerweile wissen ;) Ich wollte dass der Name gut lesbar ist und das Layout meines Blogs erkennbar ist.

Das weiße Papier hab ich mit den großen Kreisen geprägt. Die gestanzten Kreise sind 1" und der kleine ist von den alten Itty Bittys. :)


3 Kommentare :

  1. Wie schön! (und wie gut das du mich an das Namensschild erinnerst ;) )
    Dein neues Layout gefällt mir viel besser, die Seite und die schönen Karten/Verpackungen kommen nun viel besser zur Geltung! Toll.

    Grüße aus Graz
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das Namenschild hätte ich auch fast vergessen.

    Danke für die Erinnerung, Judith!

    AntwortenLöschen
  3. Schön gestaltet Liebe Judith...
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished