Montag, 18. Mai 2015

Anleitung zum Minialbum

Heute zeige ich euch wie ich das Minialbum aus den Leckereieintüten gemacht habe.

Als erstes habe ich 3 Tüten mit der Big Shot ausgenudelt. Dann hab ich mir "Zwischenteile" 4*9 cm zugeschnitten und mittig bei 2 cm gefalzt. Wie ihr seht hab ich 3 gemacht, obwohl 2 gereicht hätten (ja wer zählen kann, ist klar im Vorteil...)


Dann hab ich vom großen Leckereientütenteil quasi den Flügel abgeschnitten ->


und an der Stelle das Zwischenteil angeklebt.


Da hinten drauf den Flügel, sodass man im Nachhinein nicht mehr sieht, dass man es auseinander geschnitten hat. Dann kann man die Tüte ganz normal fertig zukleben. Auf der anderen Zwischenteil-seite dann die nächste Tüte anbauen :)


Wenn ihr dann fertig seid, könnt ihr das Ensemble auch wie eine Ziehharmonika zusammenfalten, mit einem Band rundherum zubinden oder in ein Kuvert stecken :) Ich hoffe ihr könnt der Anleitung folgen und das Projekt gefällt euch. Ich freu mich natürlich wenn sich jemand entschließt es nachzuarbeiten! :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished