Mittwoch, 19. Oktober 2016

Eine Woche Halloween - Tag 3


Wow wir haben schon Mittwoch und ich hab mir etwa 100 Mal an den Kopf gegriffen weil ich so kurzfristig und unvorbereitet diese Halloween Woche mit Simone veranstalte ;) Ist ja nicht so als hätt ich sonst nichts zu tun .. Seis drum, wir sind in der Halbzeit und heute schwingt die Hexe den Besen.

Ich weiß, dass ihr bei Simone heute eine geniale, große Box seht, die prall gefüllt ist mit Sweeties. Aus dem selben Sweetie-Sack hab ich einen Lutscher verpackt. Ich hab eine Dreiecksbox mit der Big Shot ausgestanzt, auf zwei Seiten ein "Loch" gemacht und mit Klarsichtfolie hinterlegt. Darin auf dem Kopf stehend ist der Lutscher. Weil ich den Stengel nicht schön fand, hab ich ihn mit Bakers Twine eingewickelt.

halloween szenerie dreieck bastelritter stampin up

Auf den ganzen Seitenteilen habe ich Spinnennetze und Spinnen aufgestempelt. Noch ein paar Aubergine farbene Lackpünktchen und fertig :)

halloween szenerie dreieck bastelritter stampin up

halloween szenerie dreieck bastelritter stampin up

Und jetzt rüber zu Simone und einem großen, orangen Booooo! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished