Dienstag, 18. Oktober 2016

Eine Woche Halloween - Tag 2


Dienstag, also Tag 2 in unserer Halloween-Woche. Kommt ihr gerade von Simone, oder startet ihr bei mir? Bei Simone gibt es heute eine Verpackung für die kleinen Schokotafeln welche ich euch letzte Woche schon gezeigt habe. Deshalb habe ich für euch einen Bilderrahmen vorbereitet.

halloween szenerie bilderrahmen bastelritter stampin up

Der Rahmen kommt natürlich vom Schweden und ist passenderweise in schwarz :) Wenn man mal weiß, welche Elemente man aus dem Set "Halloween Szenerie" verwenden möchte geht es ziemlich zügig den Rahmen zu befüllen. Ich schwankte letzten Endes nur zwischen den Fledermäusen, der Hexe und dem Vollmond. Und wie ihr seht haben die Mäuse gewonnen :)

halloween szenerie bilderrahmen bastelritter stampin up

halloween szenerie bilderrahmen bastelritter stampin up

Und jetzt schwingt euch auf euren Hexenbesen und reitet rüber zu meiner unglaublichen Simone!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished