Mittwoch, 26. Oktober 2016

Eine Woche Halloween - Das letzte Projekt


Schönen Nationalfeiertag allerseits, da mein Mann in der Schweiz arbeitet bedeutet das (leider) für mich, dass ich die Kinder alleine hüten darf : /

Wie versprochen möchte ich euch heute das noch fehlende Halloween Projekt zeigen. Ich muss zugeben ich hätte gerne anspruchsvolleres gebastelt aber.. irgendwie bin ich nicht so geübt im Gruseligen basteln. Hört sich das komisch an? Vielleicht wäre mehr raus gekommen wenn ich mich intensiver darauf vorbereitet hätte anstatt am Sonntag zu Simone zu sagen "klar machen wir eine ganze Bloghop Woche" ;)

Also ich hab für heute wieder ein Häuschen gemacht, allerdings nicht in süß mit Zuckerguss sondern in schaurig. Ich hoffe die Form erinnert an einen Sarg. Den vorderen Teil habe ich mit Absicht nicht zugeklebt.

Home sweet Home Halloween Szenerie Stampin' up! Bastelritter

Home sweet Home Halloween Szenerie Stampin' up! Bastelritter

 Innen ist eine LED-Lämpchen das gruselige Lichter tanzen lässt. Das Häuschen wird ans Fenster gestellt, mal sehen ob sich am 31. ein Kind traut zu klingeln. Spätestens nach dem Klingeln rennt es weg, wenn der Hund bell-technisch abgeht wie eine Rakete ;)

Home sweet Home Halloween Szenerie Stampin' up! Bastelritter


1 Kommentar :

  1. Voll cool, sieht richtig schön aus :)

    Mein Halloween Kostüm und die Deko dazu bestellt ich mittlerweile nur noch Online :DD

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished