Montag, 10. Oktober 2016

Lebkuchenmännchen


Montag, fast Mitte Oktober und wir bloghoppen heute wieder zu 3. Wir haben uns diskussionlos auf die Handstanze "Lebkuchenmännchen" geeinigt und die dazugehörenden Stempelsets "Ausgestochen weihnachtlich" sowie "Cookie Cutter Halloween". In meiner absoluten Nicht-lieblings-Drogerie hab ich was gefunden, was sofort von mir verpackt werden wollte! Aber wie das bei Geschenken eben so ist, man sieht den Inhalt erst zum Schluss ;)

Ich hab also den Inhalt abgemessen und mit dem Schneidbrett eine -hundsnormale- Verpackung gemacht. Der Boden in Chili, den Deckel in Flüsterweiß.

Ausgestochen weihnachtlich Lebkuchenmaennchen Zuckerstangenzauber Cest la Schnipselritter Bastelritter Stampin' up! Dresdner Essenz

Der Spruch ist in Wildleder gestempelt, mit der dreifach Banner Stanze ausgestanzt und noch mit einem großen Banner aus dem Zuckerstangen-Designerpapier unterlegt. Ich kleb auf so flüsterweiße Banner gern noch Strass oder wie in diesem Fall die Enamel Dots in Chili.

Ausgestochen weihnachtlich Lebkuchenmaennchen Zuckerstangenzauber Cest la Schnipselritter Bastelritter Stampin' up! Dresdner Essenz

 Das Lebkuchenmännchen ist in wildleder gestempelt und bekam ein Masche aus Chili :) Er ist so süß, oder?!

Ausgestochen weihnachtlich Lebkuchenmaennchen Zuckerstangenzauber Cest la Schnipselritter Bastelritter Stampin' up! Dresdner Essenz

Der Rand des flüsterweißen Deckels kam mir bis zum Schluss irgendwie nackig vor. Deshalb entschied ich mich eine Runde Washi Tape rundum zu kleben :) Ich find, das rundet die Verpackung meines Erachtens ab.

Ausgestochen weihnachtlich Lebkuchenmaennchen Zuckerstangenzauber Cest la Schnipselritter Bastelritter Stampin' up! Dresdner Essenz

Jetzt hab ich euch lange genug auf die Folter gespannt, ich zeig euch den Inhalt :) Ein Stück Dresdner Essenz Sprudelbad in - hallohoooo - rotem Glitzerpapier!!! Außerdem mit Lebkuchenmännchen drauf. Und es duftet mmmmmmh nach Zimt. Ich bin verliebt...

Ausgestochen weihnachtlich Lebkuchenmaennchen Zuckerstangenzauber Cest la Schnipselritter Bastelritter Stampin' up! Dresdner Essenz

Das letzte Bild wollte ich euch nicht vorenthalten, Nero wächst wie Unkraut und ist nach wie vor an allem interessiert was ich in die Hand nehme. Er sitzt mir auch des öfteren auf das Tablet : /

Ausgestochen weihnachtlich Lebkuchenmaennchen Zuckerstangenzauber Cest la Schnipselritter Bastelritter Stampin' up! Dresdner Essenz

Jetzt wünsch ich euch eine fantastische Woche!! Hüpft doch bitte rüber zu meinen Bros:


Die verwendeten Materialien:

3 Kommentare :

  1. Liebe Judith, was für eine goldige Verpackung für das Sprudelbad. Ich hab auch nen ganzen Schwung hier liegen aber noch nichts verpackt - die Washitapebordüre macht sich voll gut :)
    Ganz liebe Grüße und bis bald in Düsseldorf,
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie cool - bin gerade über diesen Beitrag und den süßen Nero gestolpert. Wir hatten auch mal einen ganz schwarzen (natürlich) kleinen Nero und mein Herz ging gerade auf, als ich Dein Bild sah. Da musst eich schnell einen Kommentar hinterlassen. Natürlich ist auch Deine Verpackung sehr schön geworden. Kompliment für Eure regelmäßigen Bloghops zu 3. LG, Anne-Katrin (AKS-Stempelwerk)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith,
    wie süß die Verpackung doch ist!
    Toll gemacht.
    Mit welchem Stempelkissen und auf welchen Karton hast Du das Lebkuchenmännchen gestempelt?
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished