Montag, 17. Oktober 2016

Eine Woche Halloween - Tag 1


Hallo liebe Leser und Leserinnen, diese Woche wird es gruuuuuuselig! Simone und ich haben uns spontan verabredet euch gemeinsam "Eine Woche Halloween" zu bieten. Wir verpacken fast jeden Tag dasselbe, aber auf eine andere Art und Weise :) So seht ihr zu den Sweeties mehrere Varianten.

Am ersten Tag gibt es einen Schoko-Lolli. Ich hab ihn kurzerhand in eine Cellophantüte gesteckt und mit unserem schönen kürbisgelben-Glitzerpapier verschönert. Ich werde versuchen diese Woche von Anfäger bis Fortgeschrittene alle Schwierigkeitsgrade  zu bedienen ;)

halloween szenerie spooky fun stampin up bastelritter

Ich hab ein 2" breites Stück 10 cm lang zugeschnitten und mit der dreifachen Wimpelstanze bearbeitet. Darauf sind zwei Kreise (2" schwarz und 1 3/4" flüsterweiß). Noch ein bisschen gestempelt und eine Schnur rundum und fertig :) Das Glitzerpapier ist ja schon so cool, da braucht es nicht viel mehr oder?

halloween szenerie spooky fun stampin up bastelritter

Hier geht es nun rüber zu Simone :)

Das verwendete Material:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished