Dienstag, 9. August 2016

Warum blogge ich eigentlich nicht jeden Werktag?

Manchmal werde ich gefragt warum ich eigentlich nicht jeden Werktag etwas auf dem Blog habe. Liegt bei mir
1. daran, dass ich 2 sehr aktive (verstrittene) Kinder habe, die mein Haus auf den Kopf stellen sobald ich nicht in Sichtweite bin
2. daran, dass ich versuche qualitativ hochwertige Blogbeiträge habe - sprich Fotos, Text, Nachbearbeitung etc. verschlingt Zeit
3. daran, dass die Ferienzeit mir  zwei Vormittag stiehlt in den ich eigentlich kinderfrei zuhause arbeite
und 4. last but not least: ich erledige Kundenaufträge :)

Und letzteres mach ich besonders gern. Ich durfte schon einige Hochzeiten  in diesem Jahr begleiten, sowie etliche Babykarten und Geschenke gestalten. Wenn ihr auch gern etwas handgemachtes für euren Event haben wollt, selbst aber nicht Hand anlegen wollt - ihr könnt mich sehr gerne kontaktieren. Die letzte Woche zum Beispiel war ich mit Kirchenheften beschäftigt.

Kirchenheft bluehendes Herz Stampin up  Bastelritter

Das bedeutet dann 45 * drucken, falzen, falten, das Herz durch die Big Shot kurbel, ausfusseln, die Blüten auskurbeln, aufkleben und verschicken :) Hört sich nicht nach viel an - war aber eine ordentlich Arbeit (vor allem das ausfusseln)

Kirchenheft bluehendes Herz Stampin up  Bastelritter

Es hat sich aber gelohnt :) Entschuldigt also bitte wenn ich hier nicht jeden Tag poste ; ) Ich wünsche euch einen schönen Regendienstag!

2 Kommentare :

  1. Hallo Judith,
    ich finde Deinen Blog sehr schön und die Frage, warum frau nicht jeden Tag postet, braucht man nicht wirklich beantworten, wenn man Kinder hat. Mein vollstes Verständnis - mir geht es auch so! - und mach weiter so....
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished