Montag, 1. August 2016

Sommer Layout


Guten Morgen am 1. August. Da mein Mann in der Schweiz arbeitet hat er heute frei (heute im Jahr 1291 wurde der Rüttlischwur abgelegt) und wir genießen den Tag - sofern das mit 2 lästigen Kindern möglich ist ;) Renate, Franzi und ich besprechen ja immer vorab das C'est la Schnipselritter Thema und für den heutigen Tage lautet et "irgendwas mit Fotos". Das passt mir hervorragend in den Kragen, wie ihr vielleicht wisst liebe ich es zu scrappen.

Es trägt den Titel Sommer und wird eins meiner 4-Jahreszeiten-Deko-Layouts (Frühling war hier).

Sommer Layout Scrapbooking cest las schnipselritter bastelritter stampin up zig kuretake clean color real brush

Unlängst habe ich ein Foto in der Hängematte gemacht und ich fand es sehr passend um das Sommergefühl zu transportieren. Einfach mal die Seele baumeln lassen und die schöne Natur hinterm Haus zu genießen. Anstatt ein fertiges Designerpapier zu benutzen wollte ich mir selbst eins machen. Also hab ich ein Reststück Aquarellpapier geschnappt und mit dem Prägefolder "Große Punkte" durch die Big Shot genudelt. Die erhabenen Punkte hab ich dann angemalt, trocknen lassen und mit einem weißen Gel Roller die "Lichtreflexe" eingemalt. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin ganz verliebt in den Ombre-Look der Kugeln.

Sommer Layout Scrapbooking cest las schnipselritter bastelritter stampin up zig kuretake clean color real brush

Sommer Layout Scrapbooking cest las schnipselritter bastelritter stampin up zig kuretake clean color real brush

Dann hab ich noch ein kleines Stück Pazifikblaues Papier mit dem selben Prägefolder bearbeitet und unter das Foto gelegt. Mit dem Prägegerät hab ich ein paar Worte ausgestanzt die für mich zu dem Liegen in der Hängematte passen.

Sommer Layout Scrapbooking cest las schnipselritter bastelritter stampin up zig kuretake clean color real brush

Last but not least wollte ich das Wort "Sommer" auf dem Layout haben. Alle Buchstabenstempel die ich habe waren mir zu klein und noch mal die selben Thinlits wie im Frühling wollte ich nicht benutzen, so hab ich meinen Plotter angeschmissen und losgeschnitten :)

Sommer Layout Scrapbooking cest las schnipselritter bastelritter stampin up zig kuretake clean color real brush

Ich schicke euch nun weiter zu meinen Freundinnen und wünsche euch viel Spaß und Inspiration :)

Renate - Schnipseldesign

Franzi - C'est la Franz


1 Kommentar :

  1. Hallo Judith,
    dein Layout gefällt mir total gut. Besonders die "Kugeln" sind mir sofort ins Auge gesprungen, ich liebe ja diesen Prägefolder. Auf die Idee, die Kreise anzumalen bin ich noch nicht gekommen (hab höchstens mal mit dem Schwämmchen ein wenig drüber gewischt ;-) )
    lg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished