Freitag, 5. August 2016

Ein großes Danke!

Ich möchte mich heute bei allen bedanken, die für meinen Sohn Alexander Gute-Besserungs-Post geschickt haben. Wir waren überwältigt! Fast jeden Tag ist 2 Wochen lang Post für ihn dabei gewesen. Es kamen nicht nur Karten, sondern auch allerhand Süßkram  : )

Was mich persönlich sehr überrascht hat war, dass ich teilweise Post bekommen habe von Frauen, die ich nicht mal kenne. Hut ab! Danke, danke, danke! Alexander hat jede einzelne Karte bei sich im Zimmer aufgestellt.


Im Speziellen (die Reihenfolge soll nicht als Wertung verstanden werden) bei:

Gertrude Hiemetsberger, Daniela Hödl, Angela Germ (? Kann den Nachnamen nicht entziffern), Peggy Ulrich, Sabine Steinkress, Maria Rudolph, Franzi Manko, Renate Ecklmayr und Simone Brugger : *

Mittlerweile ist die Naht gut verheilt und es schaut "nur" noch aus, als hätte er ein Hasenscharte gehabt.

2 Kommentare :

  1. Hauptsache er hat sich darüber gefreut.
    Liebe Grüße aus Zwenkau

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es Alexander wieder gut geht und sich ein bischen gefreut hat über die Geschenke
    glg gertrude

    AntwortenLöschen

Blog Design by Get Polished