Mittwoch, 3. August 2016

Rosen zur Hochzeit

Ich wurde letzte Woche um 2 Hochzeits-Gratulationskarten gebeten. Witzigerweise sind beide Auftraggeberinnen miteinander in die Hauptschule gegangen, sie waren aber nicht zu Gast auf der gleichen Hochzeit - scheint als wären wir im Heiratsalter angekommen?! Kaum zu glauben, dass ich bald 8 Jahre verheiratet bin : ) Aber gut, ich bin ja auch schon 30 : /

Also zurück zur Karte. Gewünscht war Violett, Creme und Blumen. Kein Problem! Ich habe noch ein paar Seiten Brombeermousse übrig und hab losgelegt.

Rosenzauber Hochzeit Karte Doppel gemoppelt Stampin' up! Bastelritter

Auf einem Stück Seidenglanz habe ich die zwei Blätter in weiß embossed und anschließend mit Olivgrün und dem Aqua Painter ausgemalt. Dann habe ich die Blüte in Brombeermousse ausgemalt und zu guter Letzt eine ausgekurbelte Blüte darüber geklebt.

Rosenzauber Hochzeit Karte Doppel gemoppelt Stampin' up! Bastelritter

Das Banner habe ich mit weißem Stazon bestempelt. Der Spruch ist aus dem Set "Doppelt gemoppelt". : ) Die Karte sollte auch Platz für das Geldgeschenk haben. Also habe ich sie gut mit einem Magnet verschlossen!

Rosenzauber Hochzeit Karte Doppel gemoppelt Stampin' up! Bastelritter

Rosenzauber Hochzeit Karte Doppel gemoppelt Stampin' up! Bastelritter

Eine schöne Wochenmitte!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Get Polished